Einsatz Nr. 084/2019 | THL

26. Sep 2019

Uhrzeit : 20.16 Uhr | THL - Verkehrsunfall

Einsatzkategorie:

Technische Hilfeleistung


Einsatzstichwort:

THL 1 VU mit PKW


Örtlichkeit:

Stadtgebiet


Einsatzmeldung:

VU mit PKW


Einsatzbericht:

Eine PKW-Fahrerin übersah beim Einbiegen in die Hauptstraße einen Traktor samt voll beladendem Anhänger und kollidierten im Kreuzungsbereich, so dass der PKW mit der Stoßstange und Teile der Motorhaube unter die Räder der Zugmaschine geriet.

Durch die Nähe zum Gerätehaus und die dort zu diesem Zeitpunkt laufende Übung einer Löschgruppe, konnte ein Trupp schnell zu Fuß zur Einsatzstelle eilen um sich um die Beteiligten zu kümmern und den Verkehr zu regeln. Nach dem Zusammenpacken der Übung folgte der Rest der Löschgruppe.

Die zusätzlich alarmierten Kräfte kümmerten sich um die Verkehrslenkung stadteinwärts und -auswärts. 

Nach der Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe des PKW, diversen Splittern und Teilen der Ladung des Traktors konnte die Straße wieder freigegeben werden.


Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere alamierte Einheiten:

-


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen