Einsatz Nr. 020/2019 | THL

22. Mär 2019

Uhrzeit : 16.42 Uhr | Technische Hilfeleistung

Einsatzkategorie:

Technische Hilfeleistung


Einsatzstichwort:

Verkehrsunfall


Örtlicheit:

B15, stadteinwärts, "Bärnauer Kreuzung"


Einsatzmeldung:

Verkehrsunfall, Straßensperrung


Einsatzbericht:

Im Kreuzungsbereich der "Bärnauer Kreuzung" auf die Umgehungsstraße B15 kam es zu einen Verkehrsunfall mit zwei PKW und einem LKW. Aufgrund des regen Verkehrs zum Feierabend war es nötig, für kurze Zeit die gesamte B15 und die Kreuzung komplett zu sperren. Nachdem die verunfallten Fahrzeuge geborgen und die Straße wieder gereinigt war, konnte nach rund 75 Minuten wieder freigegeben werden.


Eingesetzte Fahrzeuge:


Weitere alamierte Einheiten:

Lengenfeld b. Tirschenreuth


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen