Altkleider für den guten Zweck

28.10.2023

Zweite Altkleidersammlung der Feuerwehr abgeschlossen

Am heutigen Samstag führten wir wieder unsere zweite alljährliche Altkleidersammlung am Gerätehaus durch. Im Laufe des Vormittags wurden alle gespendeten Altkleidersäcke durch unsere Mannschaft mit Sammelfahrzeugen eingesammelt und auf dem Gelände der Feuerwehr auf einen Lastwagen verladen.

Bereits eine Woche zuvor wurden durch Mitglieder der Aktiven Mannschaft sowie der Jugend- und Schülergruppe die Altkleidersäcke in allen Briefkästen des Stadtgebiets sowie allen Ortsteilen der Stadt Tirschenreuth ausgeteilt.

Die Feuerwehr bedankt sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern für Ihre Bereitschaft, die Arbeit der Wehr durch ihre Kleiderspende zu unterstützen. Der Gesamte Erlös der Sammlung kommt bei der Anschaffung neuer und benötigter Gerätschaften zum Einsatz.